Bewertungssystem

Eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sollte das Ziel von jeder Unternehmung sein, dies gilt vor allem auch im Gastrobereich. Jeder weiss: ohne Kunden kein Geld und darum ist der Kunde König. Wie findet man aber nun diskret heraus, was dem Kunden gefällt und was nicht? 

Das Bewertungssystem von kuriersoft.ch gibt deinen Kunden die Möglichkeit ihre Erfahrungen und ihre Zufriedenheit mit deinem Angebot und deinen Kurieren preiszugeben. Das gibt dir Möglichkeit dich massgeschneidert an die Bedürfnisse deiner Kunden anzupassen und dich konstant zu verbessern. Ebenfalls stellt unser Bewertungssystem eine Möglichkeit dar, neue Ideen für dein Angebot / Sortiment zu ermitteln, ohne zusätzliche Kampagnen starten zu müssen. Mit dem Bewertungssystem von Kuriersoft lassen sich die Bedürfnisse deiner Zielgruppe einfach und zielorientiert herauszufinden. Die Bewertungen sind nur intern ersichtlich und geben dir somit die Möglichkeit deine Kuriere zu überprüfen z.B. ob Sie angemessen mit deinen Kunden umgehen, ohne dass negative Erfahrungen direkt publik gemacht werden. Und so funktioniert es:

1
Der Kunde isst bei dir im Betrieb oder hat sich ein Gericht nach Hause bestellt
2
Nachdem er gegessen hat öffnet er die App oder deine Website
3
Nach dem er sich eingeloggt hat, sieht er eine Übersicht über seine Bestellung und kann die einzelnen Speisen auswählen
4
Nun kann er die bestellten Speisen, sowie auch deine Dienstleistung wie Service oder Lieferung und die Gastfreundschaft im allgemeinen bewerten
5
Dafür kann er dir 1-5 Sterne verteilen oder eine Bestellung kommentieren, danach bestätigt er seine Auswahl. Das ganze dauert nur ca. zwei Minuten
6
Du kannst dir nun die eingegangenen Bewertungen deiner Kunden ansehen und diese als Orientierung nutzen, um deinen Betrieb laufend zu verbessern
7
Dies gibt dir auch die Möglichkeit Feedbacks über deine Mitarbeiter zu erhalten und motiviert diese, eine möglichst gute Bewertung bei den Kunden zu erzielen. Wenn du willst, kannst du das Bewertungssystem auch an ein Belohnungssystem für deine Mitarbeiter koppeln, um Anreize für einen guten Einsatz zu schaffen
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Der Kunde isst bei dir im Betrieb oder hat sich ein Gericht nach Hause bestellt
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Nachdem er gegessen hat öffnet er die App oder deine Website
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Nach dem er sich eingeloggt hat, sieht er eine Übersicht über seine Bestellung und kann die einzelnen Speisen auswählen
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Nun kann er die bestellten Speisen, sowie auch deine Dienstleistung wie Service oder Lieferung und die Gastfreundschaft im allgemeinen bewerten
5
Dafür kann er dir 1-5 Sterne verteilen oder eine Bestellung kommentieren, danach bestätigt er seine Auswahl. Das ganze dauert nur ca. zwei Minuten
6
Du kannst dir nun die eingegangenen Bewertungen deiner Kunden ansehen und diese als Orientierung nutzen, um deinen Betrieb laufend zu verbessern
7
Dies gibt dir auch die Möglichkeit Feedbacks über deine Mitarbeiter zu erhalten und motiviert diese, eine möglichst gute Bewertung bei den Kunden zu erzielen. Wenn du willst, kannst du das Bewertungssystem auch an ein Belohnungssystem für deine Mitarbeiter koppeln, um Anreize für einen guten Einsatz zu schaffen
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Zum Schluss haben wir dir nochmals alle Funktionen des Bewertungssystems aufgelistet, damit du dir eine Übersicht darüber verschaffen kannst:

Bewertungssystem

Administrator